Natalie bei den X-Ladies

Alle Bilder ansehen

Hallo, mein Name ist Natalie. Ich bin charmant und liebevoll, aber zugleich fast z*gell. und verd*rben. Ich stehe zu meinem Verlangen, ich liebe es sogar und will es vollkommen ausleben. Ich liebe es, wenn Männerhände mich berühren und ich spüren kann, wie sehr ein Mann mich will. Das macht mich scharf und bringt mich so richtig auf Touren. Und dann geht es für uns erst richtig los, denn mir fallen viele geile Dinge ein, die ich mit Dir anstellen kann, noch bevor ich Dich zwischen meinen heissen, feu*** Schenkeln beglücke.

Ich biete einen TOP- Service und bin sehr facettenreich…

0174-4332923

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0471-4817417

Ruhrstr. 32
Bremerhaven
EG Selene

Anfahrt/Route

www.x-ladies.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

westeuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service