Hi lieber (noch) Unbekannter,

Leidenschaft, Hingebung, Sexhunger und eine Prise verd*rbenheit, sind die Zutaten aus denen ich gemacht bin. Die ganze Köstlichkeit ist verpackt in einen Traumbody, den Du nun vernaschen darfst. Mein Wesen ist unkompliziert, ehrlich und liebevoll und ich bin steht darauf bedacht, Dir und mir ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Ich nehme mir gern Zeit um auf Dich und Deine Wünsche einzugehen.

Was auch immer Dein *Herz* begehrt… Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Service auf Anfrage!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-6973267

Bremerhaven

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, kurz

Haut:

mittel

Service