NEU!

Hallo ich bin ANABELL,
eine scharfe sexy Blondine!
Ich habe eine schöne, sportliche Figur mit einem riesen
großen Busen mit großen, ste*fen N*ppel!
Du kannst mit mir richtig schön kuscheln und schmusen.
Wenn Du Lust auf was besonderes hast, sag mir einfach Bescheid! Du kannst mich in jeder Stellung nehmen, oder ich werde auf Dir re*ten
!
Oder magst Du es schön von hinten, vor dem Spiegel?

0151-66981793

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66981793

Am Wall 45
Bremen
Klingelname am Telefon

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Typ:

westeuropäisch

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service