NUR Haus- und Hotelbesuche

Hi, ich bin eine heißblütige und temperamentvolle Frau und zum ersten Mal in der Stadt. Ich liebe es Dich mit meiner flinken Z*nge oder auch anders bis zum Orga*sm*s zu bringen. Komm vorbei und lass uns Spaß haben

Supersüße, griffige, vollbusige (80C) Schönheit!
Verspieltes Lu*** möchte eine geile Zeit mit dir verbringen und deine und ihre Wünsche wahr werden lassen!
Genieße heiße Erotik und verd*rbene Gelüste einer wunderschönen jungen Lady 22J.!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-10190838

Bremen-Hastedt

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service