***LISA*** Ganz NEU in Braunschweig

Alle Bilder ansehen

***Lisa *** Ganz NEU in Braunschweig


**immer freundlich**
**zuverlässig**
**aufgeschlossen**

Hallo mein Lieber :)

Meine Massagen bauen gezielt Stresshormone ab und vermehren die Glückshormone Endorphin und Oxytocin. Eine Wohltat für Körper, Geist & Seele und eine phantastische Energie Quelle zur Optimierung der Lebensqualität.

Hier findest du nicht nur professionelle Massage Technik sondern das gute Gefühl vollendeter Tiefenentspannung auf jeder Ebene.

Erlebe den vollkommenen Sinnesrausch..

NIMM DIR MAL ZEIT FÜR DICH... UND GÖNN DIR EINEN HAUCH VON LUXUS!

Ich freue mich Dich als mein Gast begrüßen zu dürfen für eine schöne sinnliche Wohlfühlzeit…

Ich freue mich sehr auf Dich.

Deine Lisa

0162-4649540

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-4649540

Wendebrück 9
Braunschweig
Eingang Schild Massage Club, seitlich, 2.OG

Anfahrt/Route

www.massageclub-braunschweig.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

stehend

Typ:

Latina

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Service für:

Herren

Massagen:

Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage

Service