Hallo, ich heiße Julia und bin neu bei Lady Discreet. Jeden Freitag und Samstag bin ich hier besuchbar. Eine 27-jährige ukrainische Schönheit mit glänzenden blonden Haaren, einem knackigen Po und samtweicher Haut. Du hast einen stressigen Alltag ? Dann bist du bei mir genau richtig.

Bei mir wirst du Dich ganz fallen lassen können, entweder bei einer schönen und sinnlichen Massage oder wenn es richtig zur Sache geht. Ich mag Vorspiele alle Art und schmuse und kuschle gern. Der Stellungswechsel lässt das Abenteuer noch besser werden.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-81158709

Streitstr. 16
Berlin - Spandau
Lady Discreet

nur besuchbar

Anfrage senden

www.Lady-Discreet.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS passiv

Service