Inspiriere Dein Sexleben mit mir! Ich bin eine frische Lady, die ihre sexuellen Fantasien mit dir verwirklichen möchte. Ich bin begehrlich und heißblütig. Mein sexuelles Feuer kann jeden Mann in Brand stecken. Man findet bei mir nicht nur das Vergnügen, sondern auch das Verständnis und eine Rettung von der Routine im Leben. Man fühlt sich bei mir immer frei!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-81158709

Streitstr. 16
Berlin - Spandau
Lady Discreet

nur besuchbar

Anfrage senden

www.Lady-Discreet.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

157 cm

Oberweite:

70 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service