Sei gegrüßt schöner Unbekannter, mein Name ist Daria. Meine Grazilität, meine stilvolle und einfühlsame Art wird Dich in meinen Bann ziehen. Mit jeder Minute bei mir wird sich Deine Sexualität erhöhen.

Meine Brüste sind für Deine Hände und L*ppen geschaffen. Empfinde sie, wenn Du mir umarmst und hätschelst. Meine Brustwarzen ragen immer einladend heraus, wenn ich deinen nackten Körper sehe. Ich werde Dich abl*cken und manchmal sogar beißen, um Dir die unvergesslichen Gefühle zu schenken.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4376666

Streitstr. 16
Berlin - Spandau
Lady Discreet

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfrage senden

www.Lady-Discreet.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service