Hallo lieber Freund,

ich bin wie ein temperamentvoller brasilianischer Wirbelwind …

Beine lang und schlank, eine Top-Figur und ein erotischer Blick, der dich gefangen halten wird!

Die perfekte Kombination aus sexy, smart, gutaussehend… Und ich biete dir variantenreiche und abwechslungsreiche Liebesspiele (inkl. DT)

Ich bin sehr phantasievoll und genieße es, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich bin scharf darauf, deine Begierde zu spüren. Ich warte auf dich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-61740855

Jahnstr. 14
Berlin
EG rechts, Stella

nur besuchbar

https://stella-berlin.de

heute 09 - 21 Uhr

Mo.09:00 - 21:00 Uhr
Di.09:00 - 21:00 Uhr
Mi.09:00 - 21:00 Uhr
Do.09:00 - 21:00 Uhr
Fr.09:00 - 21:00 Uhr
Sa.11:00 - 20:00 Uhr
So.11:00 - 20:00 Uhr
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service