sinnliches Abenteuer…

Ich heiße Karina. Ich bin sehr lustvoll, einfühlsam und möchte, dass du eine Zeit voller Entspannung und erotischem Genuss mit mir erlebst.

Pure Hingabe und Leidenschaft wird deine Begierde ins Unendliche steigern lassen. Komm einfach zu mir, lass uns ein schönes Spiel einfallen bei dem wir so richtig geil sein können und unsere Fantasien ausleben.

Warte nicht lange, ich bin schon ganz heiß auf unser Treffen.

Meine Daten und Vorlieben:

Alter: 25 Jahre alt, Größe: 150 cm, KG: 36, BH: Cup 70 B, Haarfarbe: schwarz

Schmusen, Fußerotik, Erotische Massagen und vieles mehr…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-61740855

Jahnstr. 14
Berlin

Anfahrt/Route

https://stella-berlin.de

heute 09 - 21 Uhr

Mo.09:00 - 21:00 Uhr
Di.09:00 - 21:00 Uhr
Mi.09:00 - 21:00 Uhr
Do.09:00 - 21:00 Uhr
Fr.09:00 - 21:00 Uhr
Sa.11:00 - 20:00 Uhr
So.11:00 - 20:00 Uhr
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

150 cm

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service