Jola bei Lady Blond

Alle Bilder ansehen

***JOLA***
ABSOLUT GEIL!!!

34 Jahre, 168cm, OW:80C, Kf:36.
Hallo, ich heiße Jola. Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohlfühlst und Du Dich voll hingeben kannst. Wichtig ist für mich, dass ich nicht nur Deinen Körper verwöhne und Dir damit etwas Gutes tue, sondern auch Deinen Kopf und Deine Seele erreiche, damit Du vollkommen entspannen und Dich hingeben kannst. Ich möchte bei unserem erotischen Abenteuer all Deine Sinne ansprechen und Dich beim Sex verzaubern. Ich bin eine tolle Gesprächspartnerin und habe einfach nur Spaß an der Sache, des Weiteren spreche ich einwandfrei deutsch.
MEINE VORLIEBEN: GV in allen Stellungen, erotische Massagen, DS, KB, GF6, 69, FE, Franz., ZK, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…


***

Willkommen bei Lady Blond!

Hier erwarten Dich wöchentlich wechselnde internationale sexy und
lustvolle Damen, die Deinen stressigen Tag verschönern und bereichern werden.

Zu fairen Preisen, natürlich ganz ohne Zeitdruck, kannst Du dich hier
nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen.

Bei uns stehen Sauberkeit, Diskretion und unser erstklassiger
Spitzenservice an erster Stelle!

Genieße in kleinem gemütlichen Ambiente sinnliche Stunden
und lass Dich von den reizvollen Damen verwöhnen.

***

Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass die anwesenden Damen als selbstständige Unternehmerinnen, in eigenem Namen und auf eigene Rechnung tätig sind. Sämtliche angebotenen Dienstleistungen werden als Geschäftsbeziehung ausschließlich zwischen diesen Unternehmerinnen und den männlichen Gästen eingegangen.

***

Du kannst jederzeit ganz unverbindlich bei uns vorbeikommen,
um Dich zu informieren!

Wir sind von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr für Dich da.

Tel.: 030/ 686 13 18

Besuche uns in 12059 Berlin - Neukölln, Sonnenallee 153,
bei Lady Blond, im Erdgeschoss links

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-6861318

Sonnenallee 153
Berlin
EG Links

nur besuchbar

https://www.ladyblond.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

westeuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service