Hallo, ich bin die Ivana und frische 21 Jahre alt. Ich bin wohl das typische deutsche Girl von nebenan und war immer in der Nachbarschaft das liebe brave Girl, welches mit ihren süßen Augen niemand einen Wunsch abschlagen konnte. Vorstadt Romantik hin oder her, jetzt bin ich 21 Jahre wohne in meiner ersten Wohnung.
Ich habe lange Schwarze Haare, eine natürliches Ausstrahlung und von einen Body mit den ich bis jetzt jeden Blick auf mich ziehen konnte.

Bis zu meinen Studien beginn würde ich gerne meinen erotischen Horizont erweitern und ehrlich gesagt macht es mich auch total heiss, dass liebe anständige Nachbartochter heimlich ihr Geld als kleines L*der in fremden Ehebetten verdient.

Wenn du Lust hast auf eine kleine versa*te Deutsches Girl. Die kleine Nachbartochter von nebenan bist du bei genau richtig.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-9232774

Berlin

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

38

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Verbalerotik

Massagen:

HE

Fetisch / Softbizarr:

sanfte Schl.

Service