Cissy im Club Aston

Alle Bilder ansehen

Hallo lieber Freund,

ich heiße Cissy, ich höre auf alle deine Wünsche und Vorlieben und gehe einfühlsam auf dich ein. Ich besitze viele Vorzüge, von denen du dich bei einem Date überzeugen kannst.

Lass dir die Sinne verwirren von meinem erotischen Duft und genieße meinen heißen Körper. Ich mag es, wenn du mich überall berührst. Und ich bin bestimmt sehr nett zu dir. Deinen besten Freund verwöhne ich so, dass dir Hören und Sehen vergeht. Gefällt dir diese Vorstellung? Dann wird unser Date bestimmt ein voller Erfolg.

Unvergessliche Stunden mit höchster Erregung und köstlicher Entspannung erwarten dich. Mein sexy Körper kann es kaum erwarten, deine Hände zu spüren. Überzeuge dich doch einfach mal persönlich und besuche mich, du wirst es nicht bereuen….

Sonderwünsche besprichst Du mit mir. Ich bin Deine ausschließliche Vertragspartnerin für sexuelle Dienstleistungen, arbeite selbstständig und unabhängig. Ich miete das Zimmer und vereinbare Service und Preise mit Dir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-78890340

Dominicusstr. 33
Berlin

Anfahrt/Route

www.aston-berlin.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Fetisch / Softbizarr:

FS
sanfte Schl.

Service