Lea, heiße Lady !!

Alle Bilder ansehen

Mit mir werden deine schönsten Träume wahr und wir werden gemeinsam deine süßesten Fantasien verwirklichen. Bei mir erlebst du gefühlvolle und leidenschaftliche Entspannung von Kopf bis Fuß.

Meine Liebeskünste werden dich nicht enttäuschen, denn ich habe selber sehr viel Spaß an gutem und ausgiebigem Sex und bieten einen spitzen Service.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-5470140

Baden-Baden

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

90 D, fest

Typ:

südländisch

Herkunft:

Italien

KF:

36/38

Gewicht:

73 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service