Bitte über WhatsApp anrufen. Ich habe hier schlechten Empfang.

Hallo meine Lieben, ich bin eine junge 26J. heiße und leidenschaftliche Liebesgöttin, die es versteht Männern richtig einzuheizen.

Ich liebe guten Sex, mein schöner Körper wird deine Leidenschaft wecken.
Du kannst mich küssen, l*cken und ordentlich f***** und das nicht nur ein bisschen.
Wecke das Feuer zwischen meinen Schenkeln, ich liebe es Deinen Zauberst*b zu verwöhnen und dann ganz tief in mir zu spüren.
Habe ich deine Fantasien angeregt, dann lass uns gemeinsam Erotik mit viel Lust erleben und alles ohne Zeitdruck.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-20417733

Bad Zwischenahn

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service