Hey Süßer ,
Lust auf eine Reise der Tiefen Entspannung und auf ein Zauberhaftes Abenteauer ?
Bei mir bist du richtig .
Ich verführe dich und wenn ich mich verabschiede verspreche ich dir das du noch an mich denken wirst .
Also meld dich :*

 

Auch 3 mit meiner Freundin möglich !!

 


Meine Interessen basieren auf Spaß und Respekt .
Ich möchte das wir beide glücklich sind und mit unseren beiden Vorstellungen aufeinander treffen .
Ich möchte mit Respekt behandelt werden und mich bei dir wohl fühlen können .
Bei mir brauchst du nicht aufgeregt sein ich bin ganz süß und lache ganz viel .
Also meld dich wenn du meinst das es passen könnte :*




Tabus :
- AV
- Devote Spiele bei mir
- Respektlosigkeit
- Verkehr ohne Gummi
- Outdoor , Auto treffen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4618613

Aachen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, kurz, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

HE

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder

Service