Hallo Schatz!
Ich bin hier, um Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu bieten. Ich bin 180cm groß, eine Frau, mit deren Gesellschaft sie zu 100% zufrieden sein werden.

Die Momente, die du mit mir verbringen, sind intensiv. Es ist mir wichtig, dass du mich am Ende anlächelst und mich noch einmal besuchen willst. Die Bilder sind echt und ich kann es dir während der Treffen beweisen.
Ich warte an meinem Standort auf dich, wo ich dir Diskretion und Vergnügen versichere. Finde mich mit Zuversicht, ich akzeptiere keine Bälle oder anderes Zubehör, das Schmerzen verursachen kann!

Deine Lara


0157-72331534

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-72331534

Aachen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service