Aufgrund der aktuellen Situation arbeite ich nicht. Für mehr Infos kannst du mich gerne anrufen oder eine WhatsApp senden.

Du möchtest etwas außergewöhnliches Erleben?
Dann Begib Dich mit mir auf sinnliche Zweisamkeit!
Du wirst es garantiert nicht bereuen!

Ich habe eine samtweiche Haut und ein schönes Gesicht und biete einen top Service, ein Traum für jedermann!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-29084852

Oldenburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Nabel-Piercing

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
gekonnter Striptease
RS

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service