Ranya BRAND-NEU !

Alle Bilder ansehen

Hallo, mein Name ist Ranya und ich bin 20 Jahre alt.
Ich bin eine sehr hübsche echte Brünette. Ich bin geprägt von meinem süßen Charakter, meiner Geselligkeit, meinem gesunden Menschenverstand und meiner Diskretion.

Ich biete qualitativ hochwertige Dienstleistungen unter hygienischen und maximalen Bedingungen an. Ich stehe exklusiv für großzügige, artige und vernünftige Herren zur Verfügung, die schöne Momente mit mir verbringen wollen.

"Ich warte auf dich."
Die Bilder gehören ganz mir!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71463191

Nürnberg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

45 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service