Ich bin ein sinnliches und wildes Model, welches das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Ich warte auf dich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-81461689

München

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Bulgarien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Italienisch
Bulgarisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service