DILEK - DEUTSCH/ TÜRKIN

Alle Bilder ansehen

NUR PER WHATS APP ERREICHBAR

Hi bin die Dilek - Deutsch, Türkin
Ich mache nur Haus- und Hotelbesuche! Mein Dates beginnen ab Eine Stunde jeweils pro Stunde XXX €
Ich beglücke dich gerne mit meinem Charmanten aussehen und sexy Body, ebenso können wir uns gerne über alles mögliche unterhalten.. Bin eine sympathische Maus
! AO/AV /SCHL**KEN TABU! Alles mit Schutz
Wie lange möchtest du? Und wo bist du Besuchbar? Briefkopf/Standort oder Ausweis reicht um unseren Termin zu bestätigen!

Wenn du weiter weg bist kannst du gerne eine PayPal Anzahlung machen damit ich mir sicher sein kann und zu dir los fahre.
Freue mich dich persönlich kennenzulernen und hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit..

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-5840969

Düsseldorf

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

südländisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Türkisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service