Hallo, für dich gehört es dazu das man sich unterhalten kann beim Sex? Du magst eine große Theke und einen jungen knackigen Körper? Erwarte ich Dich. Komm mich ganz privat besuchen und genieße eine schöne Zeit mit mir. Termine bitte nur telefonisch und bitte nicht unbekannt anrufen. Das zärtliche berühren des männlichen Körpers, das Streicheln Deiner Manneskraft und die sinnlichen Küsse mit meinen f**chten L*ppen lässt Dich schnell den Alltag vergessen und in einen rauschhaften Zustand gleiten. Genieße mich in vollen Zügen als Deine Geliebte auf Zeit. Genieße es wenn meine M*schi dich massiert und m*lkt. Spüre wie es zuckt. Du willst es erleben? Dann melde Dich einfach bei mir und besuche mich doch einfach mal.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-56270480

Adresse auf Anfrage
Bitterfeld-Wolfen
klingeln bitte erfragen

nur Haus-/ Hotelbesuche

sex-in-chemnitz.blogspot.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, gelockt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
LS / Duo
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
FS

Service