Relaxx bei mir

Hallo lieber Massagegast . Schön, dass du meine Seite gefunden hast. Ich bin Olivia , eine lebenslustige Blondine aus Polen, schlank aber mit sexy Rundungen an den richtigen Stellen.

Ich lade dich ein zu einer unvergesslichen Zeit. Besuche mich in meinem modernen und stilvoll eingerichteten Ambiente und genieße meine Relaxxmassage.

Sanft werde ich mit zarten Händen warmes Öl auf deinem Körper verteilen. Mit sinnlichen Massagegriffen beginnt deine Reise zur vollkommenen Entspannung. Mein Körper wird über dich gleiten, mal fast schwerelos, dann wieder deutlich spürbar. Meine Nähe wird dir den Verstand rauben. Die Reise endet auf dem Höhepunkt deiner Lust mit einer Lingammassage, die dir zu einer tiefen Befr. und zu vollkommener Ruhe und Entspannheit verhilft.
Sehr gerne verwöhne ich dich auch mit meinen gepflegten Füßen. Die zärtlichen Berührungen meiner lackierten Zehen werden dir unvergesslich sein.
Oder magst du es lieber heiß? Ich brenne darauf, deine Begierde mit flüssigem W*chs, das ich langsam auf deinen Körper tropfen lasse, ins unermessliche zu steigern. Frag mich einfach.

Service:
Öl-Massage
Nuru-Massage
Hot-Stone-Massage
Schoko-Massage
Fußerotik . Ich bin nur nach vorheriger Terminabsprache per Telefon oder WhatsApp besuchbar.

Ruf mich gleich an, ich freue mich auf dich Deine Olivia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-75910865

Laatzen

nur besuchbar

olympia.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Polnisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Spanische-Massage

Service