Hi ich bin Lisa eine hübsche blonde Ungarin die darauf brennt dir unvergessliche Momente der Sinnlichkeit und Entspannung zu schenken.

Bei einer Body to Body Massage wird mein Ungarisches Feuer in dich übergehen und ich werde die ein unvergessliches Erlebnis schenken von dem du noch lange Träumen wirst.

Bei mir sind auch Fussfetischisten willkommen die sich an meinen schönen gepflegten Füssen austoben können während ich genüsslich dabei zu sehe.

Ich bin mir sicher das ich dich neugierig gemacht habe also warte nicht zu lange. ;)

0151-25760274

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-25760274

Helmertweg 50
Bad König
Majorhaus

nur besuchbar

heute 11 - 01 Uhr

Mo.11:00 - 01:00 Uhr
Di.11:00 - 01:00 Uhr
Mi.11:00 - 01:00 Uhr
Do.11:00 - 01:00 Uhr
Fr.11:00 - 01:00 Uhr
Sa.11:00 - 01:00 Uhr
So.11:00 - 01:00 Uhr
Feiert.11:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

43 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

80 B, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Service