Domina Comtesse Desiree

Alle Bilder ansehen

Domina Comtesse Desiree
DOMINA COMTESSE DESIREE – garantiert Dir die ATMOSPHÄRE, die Du suchst und brauchst !:
DISKRETION - KEINE anderen Personen um uns herum, die stören und ablenken.
AMBIENTE - 200 qm REFUGIUM - glanzvoll ausgestattet - für UNZÄHLIGE "SPIELARTEN" und SKURILLE VORLIEBEN.
MEINE ARBEIT – ich bin ich PASSIONIERT und ENGAGIERT.

MEINE BESTRAFUNG und MEIN SPASS lassen DEIN LEID und DEINE GEILHEIT zu UNSERER LUST werden

Daher empfehle ich dir, den NACHFOLGENDEN TEXT GUT ZU LESEN !.

Du suchst das GANZ BESONDERE SM-ERLEBNIS, eine EINFÜHLSAME MEISTERIN, die dein VERTRAUEN gewinnt und dich mit STRENGE und GEDULD beherrscht?
Bist du ERNSTHAFT INTERESSIERT und MUTIG genug, um BEI MIR vorzusprechen, dann melde dich RECHTZEITIG.

Bei unserer ersten Begegnung darfst du BRAV NIEDERKNIEN und deinen Blick DEVOT SENKEN.
Erkenne ich deine WAHRE DEMUT und BEREITSCHAFT, dich mir zu UNTERW*****, gestatte ich dir einen VORSICHTIGEN Blick unter meinen kurzen, feinen Rock!
Meine LANGEN, SCHLANKEN Beine werden dich FANGEN und FASZINIEREN.
Alles andere um dich herum wird dich IRRITIEREN .
Denn dieses, MEIN STUDIO – mit mir als ALLEIN-HERRIN – gibt es sonst NIRGENDWO – auch nicht ansatzweise!

200 qm LUXUS, 8 RÄUMLICHKEITEN – für jede Neigung vollständig eingerichtet.
***INSTITUT FÜR PSYCHISCH-DYNAMISCHES ROLLENSPIEL UND DOMINANZ ! ***

In der Nähe der NEUMARKTER STR.
Stadt nahe - 600 m zur U-Bahn, 200 zu Bus und Tram-Bahn .
***Eigener, UNAUFFÄLLIGER Parkplatz im Innenhof***

Riesen-Saal mit Kamin, Beichtstuhl-Ecke und Gebets-Bank sowie Mobiliar
– u. a. Trage-Joch, Pr*ng*r, Streck- und Sprossenwand, Strafbböcke und – Kreuz, F***und M*lkma******e, dazu eine ganze Wand voller Werkzeug -

Dunkel-Kammer plus K*fig und Flaschenzug

TV-Salon mit 100ten von Kleidungsstücken (bis Größe 62) - auch Korsagen! - ,
Strümpfe, Perücken, Unterwäsche, High-Heels, Overknees – bis Größe 52 - . Pelze, Schmuck und sonstige Accessoires

Nicht zu vergessen : der notwendige Catwalk
Klinik und SStr**-Kabinett – nähere Beschreibung nicht notwendig

Adult-B*by-Stube mit Riesen-Schaukelpferd und kompletter Ausstattung an Windelzubehör und Garderobe bis Größe 58.

Schul-Zimmer, Verhör-Raum, Retro-Badezimmer
= eine weitere, großartige Überraschung.

Bist du bereit, dich – mit deinem KÖRPER und SEELE - in die persönliche Obhut, somit in die totale Abhängigkeit – zumindest für einen gewissen Zeitraum - einer ÄLTEREN, FACHKUNDIGEN DOMINA – die seit vielen Jahren KREATIV und KORREKT praktiziert - zu begeben. ..

Ich verstehe dein verbotenes Verlangen nach und Hörigkeit und Ern., nach Begierde und Schmerz – , ich erkenne deine Grenzen bezüglich Pein und Belastbarkeit . Ich beachte - mit WOHLWOLLEN und AUFMERKSAMKEIT – nach meinen Ideen, nach meiner Version, stets deine kuriose Charakteranlage und Tabus.

Dem vorsichtigen Anfänger vermittle ich eine neue, andere Welt und nehme ihm seine Scheu.

Der phantasievolle Fortgeschrittene erfährt, wie weit und dass seine BDSM-Veranlagung realisierbar ist.

Der anspruchsvolle Kenner wird meine Kompetenz und Konsequenz schätzen.
Als :

ROLLENSPIEL-REGISSEURIN

SPEZIALISTIN FÜR FEMINISIERUNG, DWT

FUSS- und B*NDAGE-FETISCHISTIN

R*HRST*CK- und P***SCHEN-SYNPHONIKERIN

BIZARR-ÄRZTIN und PROKTOLOGIN

EXPERTIN für CBT und LATEX-ERZIEHUNG
- LATEX- und DATEX-ANZÜGE, HANDSCHUHE, MASKEN – in ROT und SCHWARZ - Größen S – XXXXL - VORHANDEN

Bist du bei mir, möchtest du nie mehr diese Session beenden, dein Wunsch ist, sie würde niemals aufhören!

Bitte kontaktiere mich nur, wenn du WIRKLICH eine Session BEI MIR buchen willst !

Spinner erweisen sich als lästig und stehlen unnötig meine Energie und Zeit, die ich lieber für meine seriösen, respektvollen Kunden aufbringe – DANKE !

TELEFONATE mit UNTERDRÜCKTER RUF-NO., sowie SMS, die nicht der TERMINABSPRACHE dienen, IGNORIERE ich!

DEUTSCH-ENGLISH-FRANCAIS-CASTELLANO in Wort und Schrift.
0174 40 59 162 – Beachte meine AGB auf meiner HP.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-4059162

München
Nähe Neumarkter Strasse

nur besuchbar

www.domina-muenchen.com

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.Ruhetag
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

DS aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
nahbare Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Eingipsungen
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Schminkkurse
Spanking
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service