Ich bin Lady Julia, 23 Jahre jung und Deutsche.

Gerne verwöhne ich dich mit einer entspannten Rücken- oder Pr*statamassage oder führe und erziehe dich als strenge, erfahrene Domina.
Für deine Erziehung habe ich einige Optionen vorbereitet. Ich kann dich auf meinen Gynstuhl oder an mein Andreaskreuz fes***. Ich habe viele Pei***** und D*ld*s, einen Str*p*n, eine F****ma********, Kn*bel, Augenbinde, An*lplugs und Handschellen zur Hand. Außerdem kann ich dich zum L*ckskl. oder NS-Skl. erziehen.

Wenn du gerne von 2 erfahrenen Dominas erzogen werden möchtest, biete ich auch Termine mit meiner Freundin gemeinsam an.

Eine Session passe ich immer für dich und deine Wünsche an.
Auch Service mit D*ld*latoren möglich!

Bitte beachte, dass ich für eine Terminvergabe vorab immer ein Bild benötige.

Termine kannst du mit mir gerne per WhatsApp unter der Nummer 0152-31358349 vereinbaren.
Niveaulose Anfragen oder Anrufe mit unterdrückter Telefonnummer werden nicht beantwortet.

Ich freue mich von dir zu hören.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-31358349

Karlsruhe

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

75 A, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

KEIN GV
Franz.

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
Mast.
Duschservice
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
Jungdomina

Bizarr Service:

Abb.
A*lbeh.
A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Dem.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
High Heels-Fetisch
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
WS
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service