Lady Finja *am 16.-17.07.anwesend*

Alle Bilder ansehen

Mein Name ist LADY FINJA

Ich konnte es kaum erwarten volljährig zu sein, damit ich endlich meine Sexualität so ausleben kann wie ich davon immer schon geträumt habe ! Nun träume ich nicht mehr, sondern ich lebe meine Träume.

Bist du bereit mir zu dienen? Es macht mich geil wenn du ausgel. bist und mir dein Vertrauen schenkst ! Vertrau mir deine schmutzigsten Fantasien an und lass uns es zusammen ausleben.

Gerne bin ich deine Lehrerin und bestrafe dich weil du nicht brav bist im Unterricht, oder hast deine Hausaufgaben nicht brav gemacht.
Sag mir von was du träumst und ich lass deinen Traum wahr werden.

Oder träumst du davon von deiner geilen Chefin bestraft zu werden weil du wieder einmal zu spät zur Arbeit erscheinst .

Vielleicht gibt’s für dich eine Belohnung als nahbare Domina wenn du brav bist .

Ich freue mich auf deine Nachricht!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-57396150

Augsburg

nur besuchbar

https://www.lady-finja.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

westeuropäisch

KF:

36

Gewicht:

65 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
BW-Behandl.
FS (prof.)
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Lack und Leder (prof.)
prof. RS
Spanking
UD
WS

weitere auf Anfrage

Service