Lady Brunhilde - nur WhatsApp!

Alle Bilder ansehen

Meine Bilder sind 100% Original. Du siehst genau mich so wie auf den Fotos, wenn du kommst. Im Gegenteil, ich sehe 10 Jahre jünger aus, die Bilderserie ist von Feb 2023 und vom 10.Februar 2024.

Magst du einmal dominiert werden von mir ,am Andreaskreuz fi*iert ? Von mir erotisch ben. , vergew...... werden ? Dann bist bei mir richtig. Ich bin in der Richtung vieles offen, was deine exotischen Fantasien sind. Ich liebe Rollenspiele für mein Leben gern und gehe in den Rollen richtig auf.
Wenn du an der Wand fest hängst dann werde ich dein hartes St*ck richtig nutzen und ihn mit meinem weichen n*ssen M*nd bearbeiten, dich ben. wie es mir beliebt.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0155-10301713

Augsburg
Adresse auf Anfrage

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

49 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 F

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren
Damen

Service:

Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Fetischspiele
prof. RS

weitere auf Anfrage

Service