Diese Seite drucken
Rasierteladies.de

Melie - Apartmenthaus Erotic Island

Siemensstr.10 Marburg Zimmer 8
Täglich  10:00 - 05:00 Uhr
0157-50061804
http://www.erotic-island.eu

Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Koerpergroesse:168 cm
Oberweite:80 B
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Bulgarisch
Verkehr:GV • Franz. • Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Körperküsse • Fingerspiele aktiv • Fingerspiele passiv • EL
Massagen:erot. Massagen • HE • Intim-Massagen

Alle Zimmer sind mit Air-Conditioning ausgestattet! Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch! Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt. Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen. Ich freue mich auf Dich. Melie Tel.: 06421 167068
Diese Seite drucken