Nur noch 1 Woche
K*hlenf*** DT Angebot
*** Stundenangebot ***

Ich bin vollständig geimpft

Sinnliche Ella aus Kasachstan
Bildhübsche Gespielin! Super Service garantiert !!!


Privat!

Magst Du eine Frau die so ist wie Dein Lieblingskaffee? Zuckersüß? Dann bin ich was Du suchst!
Hör mich an Ich habe eine zarte Stimme und es liegt etwas erotisierendes im Tonfall. Du wirst es schon merken wenn wir miteinander telefonieren. Ruf mich gerne an. Sieh mich an. Ich bin eine eine Frau voller Leidenschaft und Fantasie. Ich bewege mich erotisch und weis mich sexy anzuziehen. Ich mag es, wenn Du mich mit Begierde ansiehst. Deine Augen werden erfreut sein. Fühle mich Wenn du zu mir kommst, dann will ich angefasst werden. Ich will spüren wie dieser Schauer durch den Köper läuft wenn wir uns berühren. Dann werde ich auch dich berühren. Haut an Haut
Auch Fußerotik möglich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-77779118

Wetzlar

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Kasachstan

KF:

36

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen

Service