!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!
 *Vollständig geimpft*

Ich komme aus dem orientalischen Paradies und ich lade Dich herzlich ein, mich zu begleiten. Ich werde mich um Dich kümmern, als wenn Du ein Prinz aus dem Morgenland wärst.

Dein Spaß wird mit einer netten Unterhaltung beginnen und dann wirst Du eine schöne erotische Reise mit mir machen.
Mein und Dein Vergnügen wird das Ziel dieser Reise sein und ich habe dafür ein paar Überraschungen im Gepäck.
Handel bitte nicht mit mir wie auf dem Basar, denn ich nehme mir die Zeit, Dich ohne Stress und Hektik zu verzaubern.

Sauberkeit und ein Termin, sind ein guter Anfang zu dieser Reise.
Schau dir die Fotos an und entscheide, ob ich Dich anspreche
und Du es wagen möchtest mich zu besuchen.

Ich habe die Reife, Dir viele Reisen und Oasen zu zeigen.

Trau Dich und der Orient wird Dir seine Wärme zeigen.

Bis dann und ich freue mich auf Dich!


Telefon: 0175-8213345
SMS werden nicht beantwortet!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-8213345

Schweinfurt

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

orientprinzessin.you-ladies.de

heute ab 10 Uhr (n. Abspr.)

Mo.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
So.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

49 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

orientalisch

KF:

36

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service