Diese Seite drucken
Rasierteladies.de

LOLA bei Flair

Roelckestr. 151 Berlin-Weißensee bei FLAIR klingeln
Mo. 10:00 - 19:00 Uhr
Di. 10:00 - 19:00 Uhr
Mi. 10:00 - 19:00 Uhr
Do. 10:00 - 19:00 Uhr
Fr. 10:00 - 20:00 Uhr
Sa. 11:00 - 16:00 Uhr
So. Ruhetag
Feiert. Ruhetag
030-92045241
http://www.hauptstadtnummer.com

Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Koerpergroesse:166 cm
Oberweite:80 C, fest
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38
Schuhgroesse:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Koerperschmuck:Tattoos, Gesichts-Piercing
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV • Franz. • Franz. bei Ihr • Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln • Körperküsse • DS aktiv • DS passiv • GB passiv • KB passiv • Mast. • extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen • HE • Intim-Massagen

Mein Name ist Lola Ich habe immer ein Lächeln auf den L*ppen, bin witzig, weltoffen und habe eine Menge Humor. Eine Genugtuung ist es für mich, wenn Du einen ausgiebigen und intensiven Org*sm*s haben kannst. Am liebsten lass ich mich mit der Z*nge verwöhnen und verwöhne Dich ebenfalls mit meinem franz. Können. Dein Elixier darf mich von Fuß bis zu meinem Hals und über meine Brüste besprühen. Für völlige Entspannung nehme ich Deinen H*den in die Hand, massiere Dich und kraule sanft über deine Haut. Wenn Du willst, auch etwas härter. Auch für neue Erfahrungen bin ich zu haben. Falls Du also etwas mal umbedingt machen möchtest, dann lass es mich wissen und wir schauen, ob und wie es gehen kann. Trau Dich ruhig, zu fragen. Ich liebe es einfach einen Mann absolut glücklich zu machen. Mein Körper ist mit vielen Tattoos verziert, die Du Dir gern mal persönlich und von Nahem ansehen kannst. Dezente Piercings schmücken mein natürlich gehaltenes Gesicht. Auf Grund meiner langen braunen Haare, kann ich für Dich wild mit offenen Haaren oder relativ devot mit einem braven Zopf sein. Süße Grüße, Lola
Diese Seite drucken