Diese Seite drucken
Rasierteladies.de

LAURA bei Flair

Roelckestr. 151 Berlin-Weißensee bei FLAIR klingeln
Mo. 10:00 - 19:00 Uhr
Di. 10:00 - 19:00 Uhr
Mi. 10:00 - 19:00 Uhr
Do. 10:00 - 19:00 Uhr
Fr. 10:00 - 20:00 Uhr
Sa. 11:00 - 16:00 Uhr
So. Ruhetag
Feiert. Ruhetag
030-92045241
http://www.hauptstadtnummer.com

Alter:38 Jahre
Geschlecht:weiblich
Koerpergroesse:160 cm
Oberweite:80 C, fest
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38
Schuhgroesse:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Koerperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:Deutsch
Verkehr:Franz. • Franz. bei Ihr • Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln • Körperküsse • Mast. • extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen • HE • Intim-Massagen • Öl-Massage • Pr*stata-Massage

Hallo, ich bin Laura. Vielleicht erinnerst Du Dich an mich auch noch als Lisa aus Lichtenberg. Ich bin Deine Massagefee, die Dich mit gekonnten Griffen zum Höhepunkt bringt. V*ginalv*rkehr biete ich Dir nicht an, dennoch wird Dir mit mir nie langweilig. Ich bin klein aber fein und verfüge über genug Know How, Dich mit meinen Händen, meinen Füssen und meinem M*nd in Wallung zu bringen. Wenn Du weitere Fragen zu meinem Service hast, dann ruf mich doch an oder schreibe mir eine E-mail. Deine Laura
Diese Seite drucken