Trans Ruby Dominante Latina aus Brasilien

Alle Bilder ansehen

Hallo lieber Männer, ich bin die Trans Ruby Super Heiß aus Brazil

Warum solltest du mich besuchen ? Es gibt sehr viele Transen aber es ist halt keine hier wie ich.
Ich bin Charmant, weiss genau was ich mag und will und was du als Gast erwartest.
Ab Aktiv oder Passiv, ZK, FS, ZA oder NS .
Es ist einfach fast alles was du dir aussuchen darfst. Es ist deine Fantasie und ich helfe dir dabei diese umzusetzen.
Ich bin 28 Jahre alt und ich spreche Franz., Englisch, Spanisch und nur ein klein bissl. deutsch.
Bin 170 cm groß und habe einen Sexy Busen von 85 B
Mein bestes St*ck wird sehr schnell hart und ist 19 cm groß und stark.

Komm zu mir und ich werde dich sehr sehr glücklich machen :-)

Deine Ruby

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10178549

Lilienthalstr. 19a
Neu-Ulm
1. Stock bei TS Ruby klingeln

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 B, stehend

Penis:

18 cm

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service