Valeria aus Ukraine

Alle Bilder ansehen

NEU BEI MODELLE -PLAUEN!


Wenn du auf der Suche nach einer einfühlsamen Lady bist, sollten wir uns kennenlernen. Ich biete dir einen vielfältigen Service, der dich sehr zufrieden und entspannt in den Alltag gehen lässt. Gerade mit meinen Brüsten spiele.

Absolut attraktiv, hübsch und sehr gepflegt präsentiere ich mich mit einem verschmitztem Lächeln bei dir.
Oder möchtest du meinen NS genießen? Unter der Dusche, dann kannst du diesen kosten. All dies kannst du bei mir in Anspruch nehmen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

03741-279633

Heubnerstr. 30
Plauen
EG bei Partner

www.modelle-plauen.de

heute 09 - 23 Uhr

Mo.09:00 - 23:00 Uhr
Di.09:00 - 23:00 Uhr
Mi.09:00 - 23:00 Uhr
Do.09:00 - 23:00 Uhr
Fr.09:00 - 23:00 Uhr
Sa.09:00 - 23:00 Uhr
So.09:00 - 23:00 Uhr
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ukraine

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Russisch
Ukrainisch

Verkehr:

GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service