Hallo ihr süßen:

Ich bin eine charmante Verführerin, die dich zu einem Rendezvous der Sinne mit sehr viel Spaß am Sex einlädt. Geniesse die Momente voller Lust und Leidenschaft, welche Du in meinen Armen erleben wirst.

Gerne würde mein Elfenhafter Körper mit Dir viel neues ausprobieren.
Ich empfange Dich lustvoll und Sexy gestylt. Erlebe und spüre hautnah meine Knisternde Erotik und meine Top-Service, solange wie Du dir wünscht. Du wirst garantiert nicht enttäuscht, weil dein Besuch mir eine Ehre ist.

Ganz nach deinen wünschen kann ich sanft, romantisch, verführerisch, ABER AUCH STRENG UND LEICHT DOMINANT SEIN....


Also mein Schatz, Ruf mich an, Du kannst mit mir offen reden, oder komm vorbei

** KEINE SMS ! **
** ALLES NUR MIT SCHUTZ ! **

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24709504

Benzstr. 12
Landshut
bei Lustra

nur besuchbar

Mo-So+FT 24 h

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.78 m

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Moldawien

KF:

36/38

Schuhgröße:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.